Tanz-Kurs "Fit für die Feier"

Tanzen im TV Gronau "Fit für die Feier"  Foto: Anne Brand

Ein schönes Fest oder Party, die Musik fängt an - und dann kommt die Frage: "Darf ich bitten?"
Für viele immer noch eine schwierige Frage, aber der Turnverein Gronau hat für Sie eine gute Antwort. "Fit für die Feier" ist das Motto in diesem Tanz-Kurs, bei dem mit Spaß die Tanz-Stile Disco Fox, Cha Cha Cha und Walzer erlernt werden können. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen, egal ob Mann oder Frau, Paare oder Singles. Zunächst werden die Grundschritte vermittelt, danach zusätzliche Figuren und Drehungen. Partnerwechsel sind möglich während des Kurses, um zu lernen auch mit anderen Tanz-Partnern klar zu kommen. Ziel ist es, das bei Feierlichkeiten die Tanzfläche zum Spaß wird und nicht nur von der Ferne aus betrachtet wird.

Tanz-Kurs für Anfänger

Zeit: freitags, 18:00 - 19:00 Uhr | Beginn: Freitag, 24.01.2020 (10 x 1 Stunde)
Ort: TVG-Vereinsheim, Laubstiege 42
Leitung: Nadine Victor

Kursgebühr:
Nichtmitglieder: 70,00 €
TVG-Mitglieder: 45,00 €