Das Vereinsheim des TV Gronau ist der Treffpunkt für die Mitglieder und es ist deren Sportstätte.

Von außen gesehen lässt das rotgelbe Gebäude an der Laubstiege 42 nicht vermuten, dass sich darin fünf Sporträume befinden, ein Kraftraum mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten, sanitäre Räume, Gemeinschaftsraum und die Geschäftsstelle.

Die Sporträume, genannt Studio A, B, C, D und E sind mit gelenkschonenden Sportböden ausgestattet und jeder Raum für sich hat eine besondere Atmosphäre.

Der Kraftraum verfügt über drei Bereiche: dem Cardiobereich mit verschiedenen Ausdauergeräten wie Crosstrainer, Laufbänder, Rudergerät, Ergometer, dem Krafttrainingsbereich mit Geräten für jede Muskelgruppe und dem funktionellen Bereich für das Functional Training und Stretching.

Im gemütlichen Gemeinschaftraum erleben die Mitglieder Geselligkeit nach den Sportstunden oder es finden dort Treffen statt.

Die Geschäftsstelle dient zum einen der Organisation und Verwaltung des Vereins, aber sie ist auch Anlaufstelle für viele Fragen rund um den TV Gronau.

Jederzeit sind Interessierte herzlich willkommen, sich im Vereinsheim des TVG umzuschauen.

Geschäftsstelle des TV Gronau, Laubstiege 42, 48599 Gronau Tel.: 02562-21155 Fax: 02562- 991400 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 9.30 - 12.00 Uhr